Jodorf.de

Es scheint nicht viele Leute mit dem Familiennamen Jodorf zu geben — und wie es aussieht, ist mindestens die Hälfte davon auch noch mehr oder minder nahe oder ferne Verwandtschaft. (Und irgendwie scheint das auch alles jeweils geographisch ziemlich gebündelt zu sein.)

Da nun zufällig mir vor Jahren die passende Domain zugefallen ist, aber es vielleicht auch noch andere mit dem Familiennamen gibt, mit denen ich bisher keinen persönlichen Kontakt hatte und auch diejenigen möglicherweise gerne eine entsprechende Emailadresse hätten: Einfach ruhig mal per Mail an domain(at)jodorf.de anfragen.
Emailzugang, ein kleiner Webspace für eine eigene Homepage oder ein passender Redirect auf evtl. vorhandene anderweitige Seiten oder ein entsprechender Nameservereintrag, oder vielleicht auch eine eigene Subdomain oder DynDNS Service oder andere Spielereien sind technisch eigentlich kein Problem.

Solange der Traffic sich in überschaubarem Rahmen hält, richte ich das gerne jedem ein, der Jodorf heißt und sowas vielleicht haben möchte.

Am Anfang war das Nichts…

Oder so.
Jedenfalls ist hier kein Inhalt. Inhalte werden auch noch länger auf sich warten lassen oder es wird gar nichts mehr passieren, weil die Domain eigentlich auch nur eine reine Maildomain ist und so auch schon einige Jahre genutzt wird.
Irgendeinen tieferen Sinn hat die Seite hier also definitiv nicht. Auch keinen weniger tiefen oder sonst irgendeinen.
Die kanonische Antwort dieser Seite auf alles und nichts ist natürlich (wenn überhaupt und wie auch immer oder sonstwie): 42.